Sie sind hier: Herbst_2016 » Porträt

Kommt der Herbst, da färben sich die Blätter - mit dem Leben ist es ähnlich: Färben sich die Haare kommt die Pension, dann beeilt man sich zu leben.Deshalb starten wir ein wenig früher mit unserem Lebensabend und nehmen jeden Tag so, als sei es der letzte!

Unser Alter - das dürfen Sie selber erraten.

Vor über 40 Jahre haben wir uns kennengelernt und sind seit 1976 verheiratet. Gemeinsam durften wir drei Söhne großziehen: Martin, Patrick und Oliver. Leider mussten wir Martin dem Schöpfer zurückgeben - er wird ihn wohl im Himmel gebraucht haben. Nach wie vor schmerzt es uns und wir haben Tränen in den Augen wenn wir an ihn denken.

Zugleich aber erfreuen wir uns an den Söhnen Patrick und Oliver, die erfolgreich ihren Weg gehen und auf der ganzen Welt unterwegs sind. Zudem sind uns eine Handvoll echte Freundinnen und Freunde geblieben, mit denen wir gerne zusammen sind.